alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaGute Quote41 Beiträge
AutorMich8ael8 A.8, Nieheim- Holzhausen / NRW391040
Datum13.03.2007 13:15      MSG-Nr: [ 391040 ]17529 x gelesen

Geschrieben von Marc DickeyIn Hessen gibt es keine fördernde oder passive Feuerwehrangehörige. Und da in dem KFV primär die Feuerwehren (und nicht die Feuerwehrvereine) zusammengeschlossen sind, dürften Personen auf die diese Beschreibung paßt eigentlich nicht aufgeführt sein.

Wie sieht das denn mit Karteileichen aus?


Gruß
Michael

Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du daraus liest!

Buchtipps rund um das Thema Feuerwehr

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.908


Gute Quote - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt