alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaGute Quote41 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.391045
Datum13.03.2007 13:56      MSG-Nr: [ 391045 ]17436 x gelesen

Geschrieben von Marc DickeyKann mir eigentlich mal einer erklären wozu eine Feuerwehr fördernde Mitglieder braucht? Das Ordnungsamt und der Stadtbauhof haben auch keine fördernden Mitglieder.
Sofern die Wehr bisher nicht Willens oder in der Lage war, einen Verein zu gründen, muss irgendjemand ja die schwarze Kasse "Kameradschaftskasse" oder sonstige fragwürdigen Anlagelösungen unterstützen. Dafür sind die da.


Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.648


Gute Quote - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt