alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaGute Quote41 Beiträge
AutorMich8ael8 A.8, Nieheim- Holzhausen / NRW391048
Datum13.03.2007 14:06      MSG-Nr: [ 391048 ]17519 x gelesen

Geschrieben von Marc DickeyKann mir eigentlich mal einer erklären wozu eine Feuerwehr fördernde Mitglieder braucht?
Für außerordentliche Beschaffungen für die die Stadt nicht aufkommt.

Beispiel:
Die Wehr möchte gepolsterte Stühle haben, die Gemeinde sagt: ihr bekommt keine neuen Stühle ihr habt welche. Das sind zwar keine gepolsterten, aber es sind welche da und auch in Ordnung.

Wie gesagt.....nur ein Beispiel nicht in der Luft zerreissen, sonst einfahc nen besseres finden.

Geschrieben von Marc DickeyDas Ordnungsamt und der Stadtbauhof haben auch keine fördernden Mitglieder.
Aber Schulen, Kindergärten, Schwimmbäder etc. was ürbigens auch kommunale Einrichtungen sind.


Gruß
Michael

Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du daraus liest!

Buchtipps rund um das Thema Feuerwehr

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.116


Gute Quote - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt