alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaGute Quote41 Beiträge
AutorMich8ael8 A.8, Nieheim- Holzhausen / NRW391052
Datum13.03.2007 14:15      MSG-Nr: [ 391052 ]17552 x gelesen

Geschrieben von Christian BergmannDann aber meist in Form von Fördervereinen.
Sorry....wenn ich von förderenden Mitgliedern spreche, meine ich aus dem Förderverein.

Geschrieben von Christian BergmannAber gerade bei Feuerwehren trifft man in heutiger Zeit noch das Phänomen der Kameradschaftskassen. In teilweise sehr abenteuerlichen Konstellationen.
Das ist ja im Bezug auf Spendenquittungen schon ein Problem....den Rest mal außen vor gelassen.


Gruß
Michael

Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du daraus liest!

Buchtipps rund um das Thema Feuerwehr

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Gute Quote - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt