alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaGute Quote41 Beiträge
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen391053
Datum13.03.2007 14:18      MSG-Nr: [ 391053 ]17369 x gelesen

Sorry....wenn ich von förderenden Mitgliedern spreche, meine ich aus dem Förderverein.

Wie schon gesagt, das sind dann Mitglieder des Fördervereins und nicht Angehörige der öffentlichen Feuerwehr. Für Mitglieder des Fördervereins besteht seitens der Kommune auch kein Regelungsbedarf.

MkG
Marc


FPZ GWH

SALDL GWYLW SSOHQ PHPMV QCSWJ TNSWN CTKWD YQYRD UEIHW TBBIX AMRAE BQARQ VXDSB IXAOL FAOLJ

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Gute Quote - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt