alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaGute Quote41 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.391055
Datum13.03.2007 14:21      MSG-Nr: [ 391055 ]17359 x gelesen

Geschrieben von Michael ArensSorry....wenn ich von förderenden Mitgliedern spreche, meine ich aus dem Förderverein.
Ist ja auch sinnvoll und für die meisten nachvollziehbar.

Geschrieben von Michael ArensDas ist ja im Bezug auf Spendenquittungen schon ein Problem....den Rest mal außen vor gelassen.
Ich muss hier mal ein bisschen vorsichtiger werden. Denn von welcher Wehr ich diese Einblicke in die Niederungen solch einer Finanzierung habe, dürfte klar sein. Diese Probleme sind von mir auf jeden Fall schon mehr als einmal angesprochen worden. Ergebniss: Wie sie sehen, sehen sie nichts. :-(


Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.540


Gute Quote - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt