alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaGute Quote41 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen391058
Datum13.03.2007 14:47      MSG-Nr: [ 391058 ]17492 x gelesen

Geschrieben von Marc DickeyDas Grundkonzept ist mir schon klar. Ist nur interessant, daß das auch in einigen kommunalen Satzungen wiederzufinden ist. Man könnte annehmen, daß das beschließende Gremium über die Existenz besagter Kassen bescheid wußte.

Ja, warum denn nicht. Selbiges passiert bei vielen Kindergärten, Schulen, Jugendeinrichtungen pp. Meinst du die Eltern die einen gemeinnützigen Flohmarkt mit Kuchenverkauf zugunsten des Kindergartens organisieren gründen dafür nen Verein? Gibt's sicher auch, aber regelmäßig ist doch wohl eher nicht der Fall...



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Gute Quote - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt