alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Staatliche Feuerwehrschule
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaEindringen in ICE11 Beiträge
AutorAlex8and8er 8H., Weissach / BaWü391614
Datum17.03.2007 10:58      MSG-Nr: [ 391614 ]8144 x gelesen
Infos:
  • 17.03.07 Einsatzmerkblätter ICE
  • 17.03.07 DB AG Notfallmanagement

  • Ich weiß nicht, ob es das ist was du meinst, bzw. ob ihr die nicht sowieso in der Feuerwehr habt, weil die SFS durch euer Gebiet läuft, aber ich habe auf irgend einer Feuerwehrhomepage mal Rettungspläne für verschiedene Triebfahrzeuge gefunden. Von den ICE Baureihen 401/402, 403/406 und 411/415 habe ich sie noch auf der Festplatte.

    Gruß Alex


    Meine ganz persönliche Meinung!! Wer sie auch haben will kann sie mieten, für nur 4,50? im Monat. :D

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.110


    Eindringen in ICE - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt