alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaIm Seniorenheim ??9 Beiträge
Autoroliv8er 8l., hannover / niedersachsen391795
Datum18.03.2007 16:25      MSG-Nr: [ 391795 ]10252 x gelesen

Hallo,
eigentlich die falsche Altersguppe hier für mein Thema. Aber ich denke es läuft fast auf das selbe hinaus.
Ich habe eine Anfrage vom Betreuten Wohnen aus einer Seniorenwohnanlage bei uns im Ort bekommen. Verhalten beim Brandfall, Feuerlöscher usw. Brandschutzerziehung habe ich im üblichen Rahem bislang in dee Schule durchgeführt. Was meint Ihr sollte ich sowas tun und wie ??
Zum anderen gibt es bei uns auch eine BF. Sollte die das lieber tun ??
Ich frage nun erstmal hier um Meinungen zu hören, bevor ich woanders tätig werde und dann abgeschoben werde.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.650


Im Seniorenheim ?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt