alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
Themazwei Probleme mit der Software5 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen391904
Datum19.03.2007 02:07      MSG-Nr: [ 391904 ]7092 x gelesen

Moin

Ich finde den anderen Thread mit den aktuellen Problemen gerade nicht, weiß nicht mehr wie er hieß. Daher ein neuer...

1) Ich bekomme beim anklicken mancher Beiträge komplett leere Seiten angezeigt, beispielsweise bei diesem Link hier: http://www.feuerwehr-forum.de/s.php?m=391866 Der Seitenquelltext ist komplett leer, nicht ein einziges Zeichen drin. Egal "von wo" aus ich den Beitrag anwähle. Auch Direkteingabe in der URl-Zeile ist nicht zielführend.

2) Bei manchen Beiträgen sind die Threadbäume unten irgendwo abgeschnitten, die Seite endet mitten im Threadbaum, folglich fehlt auch die Fußzeile.
Dies ist zB der Fall beim "Wer kommt nach Friedberg"-Thread. Je nachdem, welchen Beitrag ich öffne, endet der jeweilige Threadbaum an unterschiedlichen Stellen, maximal ist aber bei Ulis Posting von heute abend Schluss.
Die Postings "danach" erreiche ich aber aus der Beitragsübersicht (dann eben einen nach dem anderen) problemlos, bei deren Anzeige sind die Threadbäume aber ebenfalls im A****

Kann mir derzeit nicht ansatzweise erklären, wo das Problem liegt, ich hoffe dem guten Jürgen geht es da anders.
Gerade weil ich manche Beiträge halt überhaupt und nie nicht lesen kann, ist das schon ärgerlich.

Übrigens: Win 2000 SP2 und Firefox 2.0.0.2

Gruß
Sebastian


--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel)

Wer bei anderen schlecht über mich reden möchte, der kann sich gern bei mir noch ein paar Anregungen holen ;o)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.636


zwei Probleme mit der Software - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt