alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaSuche Video: Entstehungsbrand in Verkaufsstaette6 Beiträge
AutorMich8ael8 R.8, Eislingen/Fils / Baden-Württemberg391913
Datum19.03.2007 08:04      MSG-Nr: [ 391913 ]9023 x gelesen

hallo,

habe mal ein video gesehen, das von einer ueberwachungskamera in einem kleineren einkaufsladen gemacht wurde. man konnte darauf erkennen, wie unvernuenftig sich die anwesenden personen verhalten haben:
- einige haben den brand bemerkt, jedoch weiter eingekauft
- kunden haben trotz der erkennbaren rauchentwicklung weiterhin den laden betreten
- die kunden an der kasse haben trotz der erkennbaren rauchentwicklung in der schlange gewartet.
man hatte insgesamt den eindruck, dass die "kunden" die gefahr "geahnt" haben, jedoch alle noch ein "schnaeppchen" machen wollten ...

falls mir jemand das video zur verfuegung stellen kann - ich uebernehme selbstverstaendlich gerne die unkosten.

dr. michael reick

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.162


Suche Video: Entstehungsbrand in Verkaufsstaette - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt