alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaRechtliches zum Thema F-Homepage21 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg392227
Datum20.03.2007 16:22      MSG-Nr: [ 392227 ]9903 x gelesen

Und was mir noch weiter dazu eingefallen ist. Auch wenn das Konzept so "individuell" ist, dass es klar unter dem Urheberrecht fällt, dann noch ist es so dass z.B für Bilder die dort verwendet werden das Recht natürlich weiterhin beim Fotografen verbleibt. Also eine recht verschachtelte aber interessante Frage.


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Rechtliches zum Thema F-Homepage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt