alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaPlanung einer Einsatzübung17 Beiträge
AutorStep8han8 G.8, Unterwellenborn / Thüringen392414
Datum21.03.2007 16:39      MSG-Nr: [ 392414 ]9607 x gelesen

Hmmm,was kann man denn da für Raubomben nehmen,denn ich habe da gar keine Ahnung. Habe Teilweise recherichert das es Rauchpulver gibt,aber allerdings auch gelesen das es nicht im Innenbereich verwendet werden darf,weil schädlich.
Das nächste,die Scheune hat nen Holzfußboden,ich meine das könnte man ja mittels großen Blechen und Wannen realisieren das es da zu keiner Brandgefahr kommt und zusätzlich ne Sicherungsperson mit Feuerlöscher hinzu. Das mit den Rauchnomben klingt daher sehr gut, weil der Nachbarortlöschzug nen neuen Druckbelüfter bekommen hat,der auch ausprobiert werden in der Hinsicht.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Planung einer Einsatzübung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt