alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Atemschutzgeräteträger
RubrikÜbung zurück
ThemaPlanung einer Einsatzübung17 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)392426
Datum21.03.2007 18:34      MSG-Nr: [ 392426 ]9454 x gelesen

Geschrieben von Stephan GroßmannJährlich eine Einsatzübung halte ich für wichtig nicht nur zum Training,auch um die Feuerwehr interessanter zu gestalten und auch zu sehen ob alles funktioniertDas eine solche Übung für AGT vorgeschrieben ist, ist klar?


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.084


Planung einer Einsatzübung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt