alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFlexible SoSi-Anlage (Feldjäger Bw?)42 Beiträge
AutorMax 8G., Braunschweig / Niedersachsen392517
Datum22.03.2007 15:19      MSG-Nr: [ 392517 ]16814 x gelesen

Geschrieben von Ulrich Cimolino2. Wie ist da der Eintrag in die Papiere geregelt? (Bei "uns" wäre sowas ja derzeit gar nicht möglich, weil ich ja KFZ-bezogen die SoSi-Anlage eintragen lassen muss!)
3. Oder kennt jemand irgendwelche Ausnahmemöglichkeiten für die Nutzung von SoSi-Anlagen auf verschiedenen Fahrzeugen, die sowas normalerweise nicht haben?


Die Diskussion gab es hier Anfang des Monats schon ohne greifbares Ergebnis.

Max



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.125


Flexible SoSi-Anlage (Feldjäger Bw?) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt