alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaRechtliches zum Thema F-Homepage21 Beiträge
AutorJens8 M.8, Enger / NRW392533
Datum22.03.2007 17:13      MSG-Nr: [ 392533 ]9910 x gelesen

Ja, diese Sachen habe ich gestern auch gefunden. Klar Namensrecht der Stadt und Stadtteil etc.
Aber was nun genau mit "feuerwehr-stadt.de" ? Grade dieser Fall "info-duisburg" geht ja etwas in die Richtung - finde ich.
Ein Urteil was ich gelesen habe nahm nun auch die TLD raus. Was ist aber mit den TLDs, die es
damals wohl noch nicht gab(?) - also z.B. feuerwehr-stadt.info - oder ist das das gleiche wie .de /.net?


Gruß JM

Löschzug Dreyen und Jugendfeuerwehr der Feuerwehr Stadt Enger

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.103


Rechtliches zum Thema F-Homepage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt