alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaRechtliches zum Thema F-Homepage21 Beiträge
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio392536
Datum22.03.2007 17:31      MSG-Nr: [ 392536 ]9914 x gelesen

Tach, Post!

Geschrieben von Jens MeyerEin Urteil was ich gelesen habe nahm nun auch die TLD raus. Was ist aber mit den TLDs, die es
damals wohl noch nicht gab(?) - also z.B. feuerwehr-stadt.info - oder ist das das gleiche wie .de /.net?


Das Namensrecht der Stadt gilt weitgehend unabhängig von der TLD.
BGH vom 21.09.2006 (I ZR 201/03) zu solingen.info


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.590


Rechtliches zum Thema F-Homepage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt