alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFlexible SoSi-Anlage (Feldjäger Bw?)42 Beiträge
AutorOliv8er 8K., Gersthofen / Bayern392592
Datum23.03.2007 00:21      MSG-Nr: [ 392592 ]16752 x gelesen

Hallo,


wie schon angesprochen wurde, wurden die Feldjägerausstattung in Holzkisten geliefert. Pro Kiste, gab es einmal die Blankobriefe mit schon vergebener Y-Nummer. Der Brief war schon fertig gesiegelt und es wurden nur noch mit Schreibmaschine die Fahrzeugdaten eingetragen. Die Kennzeichen enthielten die Y-Nummer des Briefes und waren auch schon gesiegelt.

KatS???? Keine Ahnung, aus der Zeit ist es ja nicht. Ist viel jünger! Ich meine, dass meine beiden Kisten von 1980 sind. Allerdings wurden in fast allen Kisten die Briefe und Kennzeichen entfernt, bevor sie über die VEBEG veräußert wurden.



Gruß

Oliver



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.507


Flexible SoSi-Anlage (Feldjäger Bw?) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt