alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFlexible SoSi-Anlage (Feldjäger Bw?)42 Beiträge
AutorOliv8er 8K., Gersthofen / Bayern392593
Datum23.03.2007 00:26      MSG-Nr: [ 392593 ]16854 x gelesen

Hallo,


Geschrieben von Gerhard BayerWas stand dort auf den Kennzeichen ?


nullleider völlig falsch, frage mich, woher Du diese Information bloß hast!!!!! Ich habe es schon beschrieben. Eine originale Kiste steht in der wehrtechnischen Studiensammlung.
Und die Privaten die eine komplette Kiste haben, werden es bestimmt nicht veröffentlichen.



Gruß

Oliver



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.123


Flexible SoSi-Anlage (Feldjäger Bw?) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt