alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sondersignal
Katastrophenschutz
Katastrophenschutz
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFlexible SoSi-Anlage (Feldjäger Bw?)42 Beiträge
AutorOliv8er 8K., Gersthofen / Bayern392623
Datum23.03.2007 11:36      MSG-Nr: [ 392623 ]16811 x gelesen

Hallo,


nun es uferte ein wenig aus, als plötzlich in Bezug auf die SoSi von KatS geredet wurde. Keine Ahnung wie man darauf kam?

Und da der KatS nicht berechtigt war zu reqirieren, ist das Ganze sowieso hinfällig.


Gab es überhaupt so eine SoSi-Anlage für den KatS? Würde mich ja ernsthaft wundern, welcher Zweck sollte damit denn erfüllt werden?



Gruß

Oliver



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Flexible SoSi-Anlage (Feldjäger Bw?) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt