alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFlexible SoSi-Anlage (Feldjäger Bw?)42 Beiträge
AutorHein8ric8h B8., Osnabrück / Niedersachsen392624
Datum23.03.2007 11:36      MSG-Nr: [ 392624 ]16813 x gelesen

Geschrieben von Oliver KrohGab es da sowas überhaupt? Hatten doch gar nicht die Befugnis zu requirieren.

Nö, da hieß es dann "Beordert". Wenn man in die alte Stan reinschaut, wird man sehen, das je nach Fachgebiet einige oder viele Fahrzeuge nur im Falle eines Falles vorhanden waren. Hauptsächlich waren das Fahrzeuge, die man als Serienfahrzeuge so übernehmen konnte (Baufahrzeuge und -maschinen, Bullis, und selbst die Meldekräder). Allerdings wurden die dann nur in den seltensten Fällen mit einer SoSi-Anlage ausgerüstet.

Gruß
Heinrich



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.085


Flexible SoSi-Anlage (Feldjäger Bw?) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt