alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaSchaumbox :war:Übung mit Schaum23 Beiträge
AutorLoth8ar 8H., Vilseck / Bayern392651
Datum23.03.2007 14:16      MSG-Nr: [ 392651 ]12822 x gelesen

Hallo!

Geschrieben von Michael Bleckich habe gestern Kontakt mit der Erbin. Zur Zeit kann man keine Schaumbox bestellen, allerdings dürfte das kurzfristig (ich schätze 3 - 4 Monate) wieder möglich sein. Näheres dazu asap.

In welchem Kostenrahmen bewegt sich denn eine Schaumbox ungefähr? Die HP gibt dazu leider nichts her (oder ich war zu blind...).
Kann hierzu vielleicht jemand Auskunft geben?

Danke schon mal!


MkG

Lothar



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Schaumbox :war:Übung mit Schaum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt