News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Einsatzleiter
RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaUnfallbericht, war: Bewegungslosmelder / Tödlicher Unfall Ibbenbüren6 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg393732
Datum29.03.2007 13:12      MSG-Nr: [ 393732 ]5507 x gelesen

Geschrieben von Peter Schmidder Einsatz- und die Abschnittsleiter des Einsatzes


???
Halte ich für wenig zielführend, da auch deren Verhalten vor und während des Einsatzes mit Gegenstand der Unteruchung sein dürften.

m.E. haben sämtliche FüKräfte eines Einsatzes und auch sämtliche Aufsichtsbeamten (egal ob KBM/I/R, BBM, LBD) die während des Einsatzes anwesend waren (auch wenn sie die EL nicht übernommen haben) nichts aber auch gar nichts in einer Unfallkommission zu suchen die einen Unfall des Einsatzes aufarbeitet, bei dem sie anwesend waren/ Verantwortung getragen haben.

Diese Personen taugen maximal noch als Zeugen.


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau


P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.131


Unfallbericht, war: Bewegungslosmelder / Tödlicher Unfall Ibbenbüren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt