alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaMithörfunktion am FME für Führungskräfte62 Beiträge
AutorAlex8and8er 8H., Weissach / BaWü394241
Datum31.03.2007 17:47      MSG-Nr: [ 394241 ]16081 x gelesen

Man wüsste auf der Anfahrt evtl. schon was einen erwartet. Aber ob einem das weiterhilft? Im Fahrzeug und an der Einsatzstelle hat man dann ja sein Funkgerät.

Gruß Alex


Meine ganz persönliche Meinung!! Wer sie auch haben will kann sie mieten, für nur 4,50? im Monat. :D

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.460


Mithörfunktion am FME für Führungskräfte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt