alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Landkreis
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaMithörfunktion am FME für Führungskräfte62 Beiträge
AutorFeli8x E8., Bergrheinfeld / Bayern394300
Datum31.03.2007 20:23      MSG-Nr: [ 394300 ]16436 x gelesen

Geschrieben von Daniel Kaunemal vorweg: es geht hier nicht darum was ich mache. Ich habe nur ein Beispiel geliefert, bei dem diese Funktion sinnvoll sein kann.

Sry, mein Beitrag kam wohl zu angriffslustig rüber, sollte er aber nicht.

Geschrieben von Daniel KauneSofern man das kann. Diese Funktion ist iirc z.B. in Hessen nicht erlaubt.

Ok, wusste ich nicht.

Geschrieben von Daniel KauneIm gesamten LK gibts m.W. davon genau ein Gerät bei Feuerwehrs, nämlich beim KBI.

Als Wehr mit 4 Fzg. haben wir auch nur ein 4m-Handfunkgerät, aber da wir auch nur festeingebaute Pumpen haben, sollte eigentlich immer ein Maschinist in Reichweite seinen Fzgs und damit auch in Reichweite des Funkes sein.

Gruß
Felix



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.844


Mithörfunktion am FME für Führungskräfte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt