alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaMithörfunktion am FME für Führungskräfte62 Beiträge
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen394322
Datum31.03.2007 21:10      MSG-Nr: [ 394322 ]15962 x gelesen

Geschrieben von Ingo KammerMan möge jetzt über mich herfallen, aber bei Leuten die in der Freizeit nichts besseres zu tun haben als die Nachbarschaft mit "Radio Leitstelle" zu unterhalten, sollt jede nur erdenkliche Rechtsgrundlage aufgetrumpft werden um eine Mithörschaltung am FmE nicht nur technisch zu verhindern.

Im Prinzip ja. Aber wenns wichtig wäre, hätten wir - wie Andorra - einen digitalen Behhördenfunk :-)


Gruß

A.

Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Mithörfunktion am FME für Führungskräfte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt