alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaMithörfunktion am FME für Führungskräfte62 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg394346
Datum31.03.2007 21:58      MSG-Nr: [ 394346 ]16041 x gelesen

Nunja, in einem vorherigen Thread habe ich ja zwei Einsatzbeispiele genannt, bei denen es durchaus hätte schief gehen können.
Für was nehmen in einigen Wehren die ersten Trupps EX-Warngeräte mit? Wenn ein Funkruf ankommt merken sie ja u.U. auch, wenn sie sich in gefährlicher Atmosphäre befinden ..... im übrigen der Rest der Mannschaft auch .....

So lange nicht wirklich was geschieht, wird wohl kaum ein (roter.-)Hahn danach krähen, danach werden sich alle Stimmen zu Wort melden, die wichtig sind und das schon Jahrelang wussten .... ist ja das übliche Vorgehen...


Mit Grüßen
Michael

Alles meine private und persönliche Meinung!

Optimist;
Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
Heinz Rühmann


ICQ 494000336

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Mithörfunktion am FME für Führungskräfte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt