alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Funkmeldeempfänger
1. digitaler Meldeempfänger (2m Band, Pocsac Protokoll)
2. Dieselmotoremission
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaMithörfunktion am FME für Führungskräfte62 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen394377
Datum01.04.2007 02:12      MSG-Nr: [ 394377 ]16074 x gelesen

Geschrieben von Thomas MiddekeMan konnte im Kopf durchgehen wie man am besten zum Einsatzort kommt was man braucht oder woher man Wasser bekommt.
Bei manchem Einsatz konnte man sogar auf Grund der "illegalen Informationen" (war ich nicht im Dienst sobald mein Melder piepst?) eine andere Anfahrt planen um an der Einsatzstelle nicht hinter den 10 anderen roten Autos "am ende der Welt" zu stehen.


Und wo genau ist dafür die Mithörfunktion nötig? Genau das kann ich doch auch, wenn ich das Stichwort und den Einsatzort kenne. Und genau das ist sowohl bei FME wie auch DME möglich.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Mithörfunktion am FME für Führungskräfte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt