alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Funkmeldeempfänger
In My Humble Opinion - Meiner bescheidenen Meinung nach
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaMithörfunktion am FME für Führungskräfte62 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern394403
Datum01.04.2007 11:03      MSG-Nr: [ 394403 ]16047 x gelesen

Geschrieben von Christian RiekeWeil es mir zum Beispiel tierisch auf den Zeiger geht, wenn man in einer Stadt grade die Treppe zum Bahnsteig hochkommt und schon auf der Treppe einem eine wohlbekannte Stimme entgegenquäkt, weil irgendein Milchbubi meint, mit seinem FME den ganzen Bahnsteig zu beschallen.

Das ist ein Erziehungsproblem, kein Problem der Technik. Und ein Problem der Vergabe an wen, wenn jeder Dackel das hat ist es natürlich Käse.


Geschrieben von Christian RiekeUnd DAS kriegt man nicht in den Griff, weil die es einfach nicht raffen.

Doch, Programmierung nur für Führungskräfte, ganz einfach.


Geschrieben von Christian RiekeWenn ich im Dienst bin, kriege ich auch so alle Infos. Und wenn ich in den Dienst soll, werde ich alarmiert. IMHO ganz einfach.

Nö, ihr verschließt euch Vorteilen die klar dargelegt wurden, Michales Beitrag trifft es ziemlich treffend.
Wenn es Landkreise gibt wo jeder Dödel mithören kann ist das kein Problem der Technik, sondern ein Problem der Führung.


Gruß
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.112


Mithörfunktion am FME für Führungskräfte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt