alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Funkmeldeempfänger
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaMithörfunktion am FME für Führungskräfte62 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen394507
Datum01.04.2007 16:01      MSG-Nr: [ 394507 ]16026 x gelesen

Moin

Geschrieben von Christian RiekeWeil es mir zum Beispiel tierisch auf den Zeiger geht, wenn man in einer Stadt grade die Treppe zum Bahnsteig hochkommt und schon auf der Treppe einem eine wohlbekannte Stimme entgegenquäkt, weil irgendein Milchbubi meint, mit seinem FME den ganzen Bahnsteig zu beschallen.Ich glaube, mit diesem Kameraden hätte ich spontan ein bürgernahes Gespräch geführt... und in u.a. darüber aufgeklärt, dass er *davon* auch nicht länger wird ;o)

Geschrieben von Christian RiekeAlso raus mit der Mithörfunktion für alle.Ich kenne Feuerwehren, in denen standardmäßig jeder Melder die Mithörfunktion programmiert hat. Und dennoch sind mir da keine Ausfälle wie oben geschildert bekannt geworden, die Leute halten sich gegenseitig im Zaum, ein solcher Spinner würde zeitnah eingenordet werden, auch so geht's.

Gruß
Sebastian


--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel)

Wer bei anderen schlecht über mich reden möchte, der kann sich gern bei mir noch ein paar Anregungen holen ;o)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.597


Mithörfunktion am FME für Führungskräfte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt