News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | LF 10-6 Allrad | 73 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 394641 | ||
Datum | 01.04.2007 22:49 MSG-Nr: [ 394641 ] | 32451 x gelesen | ||
Geschrieben von günther hargina
max-LF was? Wofür 2 FP bei den paar Schläuchen - oder hab ich welche übersehen? Wofür eine Schiebleiter aber kein Sprungrettungsgerät? Geschrieben von günther hargina es gibt Gewichtsunterschiede beim 4x2 von bis zu 400 Kg. Beim 4x4 je nach Koffergröße kann es auch das Doppelte sein Klar - und das ist seit 30 Jahren so ähnlich - und hängt nicht zuletzt von der gewählten Motorisierung ab, davon abgesehen, dass sich selbst bei baugleichen Fahrgestellen 3-stellige Gewichtsdifferenzen ergeben können! ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|