alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorLars8 T.8, Oerel / Niedersachsen395142
Datum04.04.2007 12:33      MSG-Nr: [ 395142 ]185652 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Geschrieben von Axel Urban
    Warum kann man dem Bürger nicht einfach mal eine Gefallen tun? Das ist doch ein Einsatz,
    den man mit 2 FM(SB) ohne Probleme erledigen kann. Vielleicht gewinnt man durch solche Gesten auch das ein oder andere fördernde Mitglied.



    Also meinetwegen sofort! Ich muß dafür keine Rechnung ausstellen, jedoch wohl der Bürgermeister, dem die DL ein teures, pflegewürdiges Gut ist....

    Wie auch schon jemand geschrieben hat: gute und vielleicht willkommene Übung für den DL-Maschinisten.

    Im Bericht stand doch, daß der Gerätewart mit der DL kommen sollte. Das steht aber nichts davon, ob der seine Arbeitsstelle verlassen mußte oder nicht vielleicht doch Urlaub oder Freischicht hatte.....


    Gruß
    Lars


    P.S.:
    alles meine persönliche Meinung

    http://www.feuerwehr-oerel.de
    http://www.feuerwehr-oerel.de/feuerwehr/index.php

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.096


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt