alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW395156
Datum04.04.2007 12:55      MSG-Nr: [ 395156 ]185364 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Hi,

    Geschrieben von Michael HilbertDas einfangen eines Vogels auf einem Baum meg vielleicht unverhältnismäßig sein, aber dass Retten eines Tieres das auf einem Baum sitzt auch???

    Ja, denn es geht um Rettung. Und mir kann keiner erzählen, dass ein Katze auf nem Baum verhungern wird, weil sie hochgeklettert ist und nicht wieder runter kommt. Solange die nicht eingeklemmt ist, kommt die runter, sobald Ihr danach ist (Hunger usw.).


    Gruß,
    Christian Rieke

    ***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt