alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorAxel8 U.8, Bergkamen (NRW) / NRW395163
Datum04.04.2007 13:28      MSG-Nr: [ 395163 ]185336 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Hallo

    Ich gebe zu, dass es eine sehr schwammige Grenze ist. Aber so ist nun mal meine Meinung.

    Geschrieben von Christian BergmannOma Meyer, gehbehindert, keine Verwandten in der Nähe,
    Einsatzstichwort "Wasser im Keller"
    bei eintreffen steht das Wasser 10 cm hoch,
    Ist meiner Meinung ein Einsatz für die Feuerwehr.



    Geschrieben von Christian BergmannFamilie Müller, fünf Kinder, Vater gerade arbeitslos,
    bittet "mal eben" den Swimming Pool zu füllen,
    Das ist Wasserdiebstahl.




    Geschrieben von Christian BergmannFirma Schmidt, Familienunternehmen mit zehn Mann,
    Baum auf Firmeneinfahrt gestürzt, aber keine Gefährdung,
    Anlieferung für dringend benötigte Rohstoffe kann nicht erfolgen,
    Ist für mich ein Einsatz für die Feuerwehr


    MkG Axel


    ____________________________________________

    Hier handelt es sich nur um MEINE Meinung !!!


    ICQ: 84523418

    ____________________________________________
    Es handelt sich hier im meine private Meinung, und nicht die meiner Feuerwehr oder sonst wem!!!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.089


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt