alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorJens8 M.8, Enger / NRW395164
Datum04.04.2007 13:29      MSG-Nr: [ 395164 ]185314 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Moin,

    sehe ich ähnlich. Man muss da ja keinen Einsatz mit voller Alarmierung draus machen.
    Man wartet bis es Abends ist und die Leute frei haben, Leitstelle -> Wehrführung -> Kamerad der Zeit hat.
    Und wenn man die DL dort gefahrlos aufstellen kann... meine Güte - ob man nun rausfährt und übt
    oder rausfährt und das "übt". Schließlich hat der Steuerzahler das Ding auch bezahlt.
    Mal außer acht von einigen Sachen, die man halt noch wissen möchte (z.B. würde ich ne DL auch
    nicht für sowas auf einem Acker abstützen um an den Baum zu kommen etc).
    Wir haben auch schon Tiere über die DL gerettet - z.B. Turmfalke der festhing.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.237


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt