alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Drehleiter mit Korb
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen395166
Datum04.04.2007 13:33      MSG-Nr: [ 395166 ]185452 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Geschrieben von Axel UrbanWürden wir an unserem Standort eine Drehleiter vorhanden sein, und ein Bürger bittet darum seine Katze aus dem Baum zu holen, dann würde ich es in Absprache mit der Führung tun.

    Und was, wenn die DLK aus einer anderen UN-Gemeinde, DO oder HAM kommen müsste?


    Gruß

    A.

    Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

    INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.085


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt