alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorMark8us 8H., Auerbach / Bayern395180
Datum04.04.2007 14:01      MSG-Nr: [ 395180 ]185303 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Was wären für mich als DL-Maschinist die Folgen, wenn ich der Anordnung des Bürgermeisters nicht folge leiste? Was kann er mir als Freiwilligem der noch dazu nicht bei der Stadt angestellt ist anhaben?



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.176


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt