alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Gegensprechen Oberband
Gesetz über den Feuerschutz und die Hilfeleistung (FSHG) Nordrhein-Westfalen
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorTimo8 L.8, Langerwehe / NRW395328
Datum04.04.2007 18:29      MSG-Nr: [ 395328 ]185029 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Geschrieben von Andreas BräutigamGemeindeordnung i.V.m. Feuerschutzgesetz des jeweiligen Bundeslandes.

    Kannst Du das mal z.B. für NRW erläutern? Ich bin zwar kein Jurist, aber das kann ich weder aus der GO noch aus dem FSHG herleiten.

    Danke und Gruß,

    Timo



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    4.376


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt