alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorAxel8 U.8, Bergkamen (NRW) / NRW395356
Datum04.04.2007 19:48      MSG-Nr: [ 395356 ]185236 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Hallo



    Geschrieben von Sven BösselEs entstehen Kosten, und die kann man auf den Eurocent genau berechnen.
    Deswegen hatte ich Anführungsstriche verwendet.

    Aber welche Kosten entstehen? Wenn kein Lohnausfall geschrieben werden muss, hat man doch nur ein paar Liter Diesel verbraucht.


    MkG Axel


    ____________________________________________

    Hier handelt es sich nur um MEINE Meinung !!!


    ICQ: 84523418

    ____________________________________________
    Es handelt sich hier im meine private Meinung, und nicht die meiner Feuerwehr oder sonst wem!!!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt