alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorAlex8and8er 8H., Weissach / BaWü395404
Datum04.04.2007 22:31      MSG-Nr: [ 395404 ]184757 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • In dem Artikel steht, dass die Katze seit über 24 Stunden auf dem Baum saß. Meiner Meinung nach wäre sie, wenn sie es gekonnt hätte, innerhalb dieser Zeit selbst vom Baum runtergekommen. Da sie es aber nicht ist, steckte sie da oben vermutlich wirklich fest. Und so wie es mir scheint, zählen 17,30?, oder was für ein Betrag auch immer, bei manchen mehr als die Gesundheit eines Tieres. Denn ewig kann die Katze da oben nicht sitzen. Und 15m sind schon verdammt hoch, da würde ich als Privatperson keinen Rettungsversuch unternehmen.
    Es ist klar, dass die Feuerwehr nicht für alles herhalten kann, aber wenn meine Katze (ich habe keine) seit 24 Stunden 15m hoch auf einem Baum säße, würde ich mir auch so langsam Gedanken machen wie man sie da runter bekommt.

    Gruß Alex


    Meine ganz persönliche Meinung!! Wer sie auch haben will kann sie mieten, für nur 4,50? im Monat. :D

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.129


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt