alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
Technisches Hilfswerk
Technisches Hilfswerk
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaKartenmaterial auf Homepages...15 Beiträge
AutorMart8in 8D., Kaarst / Nordrhein-Westfahlen395508
Datum05.04.2007 10:26      MSG-Nr: [ 395508 ]7005 x gelesen

Vierstellig ist schon heftig und muss auch nicht sein meiner Meinung nach.

Das "Problem" ist aber kein neues.

Bei einigen Webseiten von THW Ortsverbänden kam es im letzten Jahr zu den selben bzw. ähnlichen Problemen.

Auf Grund dessen wurden die Webmaster der THW Ortsverbände gebeten die Webseiten auf solche Grafiken zu überprüfen und diese (wenn keine Genehmigung vorhanden war) entfernen.

Jetzt bin ich z.N. auf der Suche nach einer Karte vom Kreis Neuss die ich kostenfrei nutzen kann. 40? und ein bisschen Kleingeld sind mir echt zuviel für eine Übersichtskarte des Kreises mit Stadtgrenzen.


Gruß Martin

THW OV-Neuss

Gruppenführer 2.BG - TZ-R/Sp

http://www.thw-neuss.de



Alles meine Pivate Meinung und nicht die des OV-Neuss oder der BA-THW.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.863


Kartenmaterial auf Homepages... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt