alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaKartenmaterial auf Homepages...15 Beiträge
AutorPaul8 B.8, Neunkirchen / Saar / Saarland395537
Datum05.04.2007 12:13      MSG-Nr: [ 395537 ]6847 x gelesen

Hallo,

also da bin ich spontan überfragt, aber in Zeitungsmeldungen werden doch auch Straßennamen genannt, solange da nicht steht: es brannte bei den Müllers in der Hauptstraße 24a im 2.OG, dürfte es eigentlich keine Probleme mit dem Datenschutz geben.

Grüße Paul


alles meine persönliche Meinung, wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Kartenmaterial auf Homepages... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt