alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikForumssoftware zurück
ThemaSchneckentempo9 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen395724
Datum06.04.2007 02:40      MSG-Nr: [ 395724 ]5639 x gelesen

Moin

Geschrieben von Thomas GlauerMagst du uns nicht ?Ich würde meinen wollen, er bezog sich nur auf das Mehr an Besuchern, Traffic und somit auch Serverauslastung, was nicht gerade geeignet ist, die Antwortzeiten hier eklatant zu verbessern ;o)
Davon abgesehen ist es (zumindest imho) schön um jeden weiteren hier hinzustoßenden Leser/Schreiber.

Gruß
Sebastian


--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel)

Wer bei anderen schlecht über mich reden möchte, der kann sich gern bei mir noch ein paar Anregungen holen ;o)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.166


Schneckentempo - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt