alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)395904
Datum07.04.2007 10:43      MSG-Nr: [ 395904 ]183978 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Vielerorts haben die Bgm oder die entsprechenden Sachbearbeiter auch FME's auf ihrem Schreibtisch stehen, um über die Einsätze ihrer Wehr informiert zu sein. Bei uns ist das Diensthandy des Bgm auch in die SMS-Alarmierung aufgenommen worden.


    Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

    Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    5.196


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt