alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorPaul8 B.8, Neunkirchen / Saar / Saarland395937
Datum07.04.2007 13:51      MSG-Nr: [ 395937 ]183949 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Hallo,

    also da sollten wir nicht unbedingt zwei Themen miteinander vermischen. Ich würde als Wehrleiter den Gerätewart schon mal fragen, warum er denn alleine mit der Leiter ausrückt (wenn ein Korbmaschinist vor Ort war wäre das m.E. nach vertretbar), aber auch den Bürgermeister um ein klärendes Gespräch bitten, denn eine solche Einmischung ins Feuerwehrgeschäft ist schon heftig,

    Grüße Paul


    alles meine persönliche Meinung, wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.158


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt