alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen395953
Datum07.04.2007 14:25      MSG-Nr: [ 395953 ]183814 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Hmm schön und gut aber warum soll sich der Bürgermeister in sachen einmischen wo er keine Ahnung von hat, ist doch in der Fläche der Fall oder liege ich da sooo Falsch ?

    Glaubst du er hat mehr Ahnung vom städischen Bauhof, dem Bauamt oder von der Kläranlage?

    Und bei ner Freiwilligen FW kann ich die Leute nicht wie Gemeindeangestellte behandeln.

    Jein. Zwar muß man im gewissen Rahmen dankbar dafür sein, daß sie ehrenamtlich gewisse Arbeiten durchführen - wenn sie aber entgegen einer Weisung städtisches Gerät verwenden, dann macht es schon Sinn sie entsprechend darauf hinzuweisen.

    MkG
    Marc


    Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
    Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

    Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) ...


    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.089


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt