alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Alarm- und Ausrückeordnung
2. Allgemeine Aufbau Organisation (Pol)
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen395958
Datum07.04.2007 14:49      MSG-Nr: [ 395958 ]183926 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Geschrieben von Sebastian Krupp
    Bei uns ist das Diensthandy des Bgm auch in die SMS-Alarmierung aufgenommen worden.

    Bei jedem Einsatz?

    Da würde er sich bei uns aber bedanken ... FF Peine 472 Einsätze in 2006 *ggg*

    Bei bestimmten (vorab in der AAO festgelegten) Einsatzstichworten erhält aber auch bei uns die Stabsstelle der Stadtverwaltung eine Nachricht der IRLS per Sprachkonserve auf das Handy.

    MkG, Sven



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    4.676


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt