alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorPete8r S8., Aholming / BY396275
Datum09.04.2007 12:07      MSG-Nr: [ 396275 ]183685 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Geschrieben von Christian FischerMensch = Tier? Nicht wirklich.
    Da gibt es schon noch gewisse Unterschiede in der Wertigkeit. Gottseidank. Und m.E. könnten die auch durchaus noch ausgeprägter sein.


    Warum? Nur weil der Mensch zum Leidwesen sämtlicher anderer Geschöpfe zufällig das am höchsten entwickelte Tier ist? In meinen Augen ist der Mensch eine Sackgasse der Evolution und wird das Problem schon selber lösen, indem er sich die eigene Lebensgrundlage zerstört. Unsere gute alte Erde wird sehr gut ohne ihn zurechtkommen.

    Geschrieben von Christian Fischerm.E. wird das mit dem Tierschutz massivst übertrieben. Das ist neben dem Dauerübel des übertriebenen Umweltschutzes...
    Genau, immer schön kurzsichtig und ohne Rücksicht auf irgendwen oder irgendwas den Gewinn maximieren, so lernen es die jungen BWL-Schnösel heute auf er Uni. Mich würgt es, wenn ich - noch geprägt von den 68ern - sehe, was da so nachkommt :-( Armes Deutschland!

    Absolut unverständliche Grüße
    Peter



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.122


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt