alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Garching / Bayern396276
Datum09.04.2007 12:08      MSG-Nr: [ 396276 ]184012 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Geschrieben von ---Christian Fischer--- Mensch = Tier? Nicht wirklich.
    Da gibt es schon noch gewisse Unterschiede in der Wertigkeit. Gottseidank. Und m.E. könnten die auch durchaus noch ausgeprägter sein.
    Könnte vielleicht auch daran liegen daß ich als Kind im Urlaub noch gesehen habe, wo die Wurst und das Fleisch herkommt, wie der Hase den man am nächsten Tag gegessen hat vom Leben zum Tode befördert und anschließend verzehrfertig gemacht wurde, wie die am Flügel verletzte Taube eben nicht aufwändig zum Tierart gebracht wurde sondern eben kurz der Kopf rumgedreht wurde, wie aus einem Wurf mit jungen Hunden die kräftigsten rausgesucht wurden und mit dem Rest der Opa des Hofs einen Spaziergang in einem Sack zum Fluss gemacht hat,...


    Ja jetz wirds ja immer besser hier und vielleicht noch der Katze nen Böller in den Arsch und dem Pferd den Bauch aufschlitzen oder wie ???

    Hund mit Sack > Fluss für solche aussagen sollte sich jeder Mensch zutiefst schämen.

    Pfui Teufel da kommt einem ja das ko....en
    und dass is gut oder Tiere unötig zu quälen ???

    ...

    sorry.... #!!#



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.389


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt