alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Garching / Bayern396287
Datum09.04.2007 12:29      MSG-Nr: [ 396287 ]183716 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • 1.Komme selbst aus einer relativ ländlichen Gegend
    2.Selbst Landwirtschaftlich vorbelastet :-)
    3.Agrarfabriken kenne ich auch und nur weil es so ist muss ich es nicht gutfinden
    4.Bei uns in der Gegend hat man auch durchaus die möglichkeit welche ich auch nutze, regionale Produkte zu erwerben wo ich auch weis wo sie herkommen.
    5.Und wenn ich jemanden erwischen würde der bei uns im Fluss seine Welpen ersäuft...
    aber dass kann ich hier nicht schreiben was mit so einem passiert. ;-)

    aber ich glaube jetzt kommem wir zuweit vom Thema weg.

    mfg Christian



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.114


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt